Hallo und herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zur Homepage des SPD-Ortsvereins Friedrichsthal gefunden haben und begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Wenn Sie Informationen zu unserer politischen Arbeit suchen d.h. wissen wollen, wofür sich unser Ortsverein vor Ort einsetzt und welche Menschen für den Ortsverein in der Kommunalpolitik aktiv sind oder auch mit dem Gedanken spielen selbst mitzubestimmen als Stadtratsmitglied.

Auch als junger Mensch sollten Ihr Euch nicht davon abhalten lassen. Ihr seid bei uns auch herzlich willkommen, die Zukunft für unsere Stadt mit zu gestalten.

Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Termine, Informationen, Pressemitteilungen, interessante Links und vieles mehr.

Wir laden Sie ein, an der politischen Gestaltung unserer Stadt teilzunehmen und die Informationen direkt aus erster Hand zubekommen. Aber nicht nur Themen der Kommunalpolitik werden bei uns diskutiert, alle Politikfelder - ob auf Bundes- oder Landesebene und natürlich auch die EU - werden bei uns auf den Prüfstand gestellt.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Denn Demokratie lebt vom Mitmachen, vom Mitreden, vom Mitdenken.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei www.OV-Friedrichsthal.spd-saar.de begrüßen dürfen.

Ein interessanter und informativer Aufenthalt wünscht Ihnen

Jörn Walter           Tanja Sebastian           Peter Bickelmann

OV-Vorsitzender          OV-stell.Vorsitzende         OV-stell.Vorsitzender

Brauchen Sie Hilfe bei der Briefwahl?

Donnerstag, den 31. August 2017

Die SPD-Ortsvereine Friedrichsthal und Bildstock informieren: Brauchen Sie Hilfe bei der Briefwahl?

„Nicht zuständig darf es nicht geben“

Mittwoch, den 09. November 2016

Limbacher zum SPD-Bundestagskandidaten gewählt Im Rahmen der SPD-Wahlkreiskonferenz am 28. Oktober in Niederwürzbach wurde Esra-Leon Limbacher zum Direktkandidat der SPD für den Wahlkreis 299 Homburg gewählt.

Esra Leon Limbacher präsentierte sich dem Vorstand der SPD Friedrichsthal

Mittwoch, den 12. Oktober 2016

Im Rahmen einer Vorstandssitzung des SPD Ortsvereines Friedrichsthal konnte sich Esra Limbacher, der 27-jährige Wahlkreis-Kandidat für die Wahlen zum Deutschen Bundestag im Naturfreundehaus den Fragen seiner Parteifreunde...

<< Erste zurück 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 vor Letzte >>